Global Invacom

  • Die AG SAT-Mitglieder

    Global Invacom

Global Invacom –
Pionier der Satellitenkommunikationstechnik

Global Invacom, ein führender Hersteller und Pionier der Satellitenkommunikationstechnik, wurde im Jahr 2008 durch die Kombination von Global Communications und Invacom Ltd gebildet. Die Wurzeln des Unternehmens gehen zurück bis 1985 mit der Gründung von Global Communications. Invacom Ltd wurde im Jahre 2000 gegründet und war hauptsächlich auf LNB Design spezialisiert, wohingegen Global Communications Multischalter, Frequenzkonverter, Stacker oder das tvLINK® Verteilungssystem herstellte.

Heute beschäftigt die Global Invacom Gruppe weltweit rund 1500 Mitarbeiter an den Produktionsstandorten in Großbritannien, China und Malaysia oder dem Entwicklungszentrum in Großbritannien. Das Unternehmen ist börsennotiert an den Börsen in London und Singapur und ist etablierter Zulieferer für die größten internationalen Medienunternehmen, unter anderem Sky, Dish Networks oder Astro. Global Invacom hat ein breit gefächertes Produktangebot, darunter Satellitenantennen, Multischalter, LNBs oder das innovative FibreIRS System zur optischen Sat-ZF Verteilung.

Global Invacom

Mitglieder-
Kontaktdaten:

Global Invacom Group
Units 1 & 3, Caxton Place
Potters Lane
Stevenage
Hertfordshire SG1 UG
United Kingdom
Tel:  +44.1438.310510
Fax: +44.1438.310531

www.globalinvacom.com

Menu