BLANKOM systems

  • Die AG SAT-Mitglieder

BLANKOM systems –
Anbieter hochqualitativer Kopfstellensysteme

Die BLANKOM systems GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, welches seine Geschäftsstrategie auf Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von innovativen und hochqualitativen Kopfstellensystemen fokussiert. Professionelle Produkte mit neuesten Technologien, Hard- und Softwarelösungen werden durch ein kompetentes Team von Ingenieuren und Mitarbeitern konzipiert, entwickelt, produziert und weltweit geliefert.

BLANKOM setzt auf höchste Qualitätsmaßstäbe. Die Auswahl modernster Fertigungstechnologien und der Einsatz hochwertiger Bauelemente gewährleisten ausgezeichnete technische Produkteigenschaften und eine lange Einsatzdauer der Technik. Unser Unternehmen wurde nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. BLANKOM unterstützt seine Kunden bei der Planung und Gestaltung von Kopfstellen und Kabelfernsehanlagen.

BLANKOM systems

Mitglieder-
Kontaktdaten:

BLANKOM systems GmbH
Hermann-Petersilge-Straße 1
CH-8262 Ramsen
Schweiz
Tel:  +41.52.7428300
Fax: +41.52.7428319

www.blankom.de

Menu